PrismaHandwerk | Kunst | Design

Prisma_Wir

Silke Hoffmann, Dipl. Produkt-Designerin

  • 1995 Abschluss des Studiums Produktdesign mit Schwerpunkt Textildesign an der GhKassel
  • seitdem Tätigkeit als freischaffende Designerin
  • 2008 Gründung des Labels unverblümt
  • seit 2011 Mitglied im PRISMA
  • außerdem: Leitung der Textilwerkstatt - Kurse für Kinder, Jugendliche und Familien
    Dozentin für Schneiderei und Handarbeit am Rudolf-Steiner-Institut Kassel
    Durchführung von Kinder-Kunstprojekten

Unter dem Label "unverblümt" stelle ich in Kleinserie Taschen, Mäppchen und andere Behältnisse aus textilen Materialien her.
Dabei fasziniert mich der Weg vom Zwei- ins Dreidimensionale ebenso wie das Spiel mit verschiedenen Farbkombinationen.
Wichtig ist mir aber auch, dass am Ende einer Entwicklung ein Produkt von hohem Gebrauchswert steht.
Foto
Federmäppchen
Foto
Kulturbeutel
Foto
Fische - Federmäppchen und Kulturbeutel
Foto
Flechtwerk - Becher mit Saugnapf
Foto
Flechtwerk - Becher
Foto
die Pelzige - Umhängetasche in verschiedenen Größen
Foto
die Eckige - Umhängetasche
Foto
die Runde - Umhängetasche
Foto
die Kleine - Umhängetasche
Foto
Shopper
Kontakt
0561 - 28 42 76

@
http://www.unverbluemt-design.de

Impressum