PrismaHandwerk | Kunst | Design

Prisma_Wir

Susanne Bornmann, Dipl. Produkt-Designerin

  • Textil- und Schmuckdesignerin


Die Farbenvielfalt des Glases, seine Formbarkeit und das Spröde der Metalle sind Ausgangsbasis für meinen Schmuck. Er entsteht in seriellem Zusammenhang oder als Einzelstück.

Wichtig ist mir, eine eigene Formensprache mit Glas umzusetzen und dieses für mich immer wieder überaus inspirierende Material in seiner Wertigkeit bei der Verarbeitung zu Schmuck zu steigern.
Foto
Ohrschmuck mit handgefertigten Glasperlen, Achatpampeln und vergoldetem Silber
Foto
Handgefertigte Glasperlen, Silber vergoldet bzw. geschwärzt
Foto
Ohrschmuck mit handgefertigten Glasperlen und Süßwasserzuchtperlen, z.T.vergoldet
Foto
Ohrschmuck Glas, Süsswasserperlen und Rosenquarz, 925 Silber
Foto
Ohrhänger 925 Silber mit strukturierter Oberfläche
Foto
Anhänger Glas mit 925 Silber an einem Kautschukband
Foto
Anhänger aus 925 Silber mit handgefertigten matttierten Glasperlen.
Foto
Kettenanhänger aus 925 Silber mit handgefertigten Glasperlen und Keshiperlen
Foto
Ringe 925 Silber, Oberfläche stukturiert
Foto
Foto
In Zusammenarbeit mit der Keramikerin Beate Kollmar entstand die Serie "Perlendosen": handgefertigte Porzellangefäße mit von mir handgefertigten Glasperlen als ergänzendes Schmuckelement.
Kontakt

Tel. 0177 7351933



Impressum