PrismaHandwerk | Kunst | Design

Prisma_Konzept

Wie der Laden läuft

Zur Zeit haben sich 7 Gestalterinnen aus unterschiedlichen Bereichen des Kunsthandwerks zusammengefunden, um ihre Produkte regional herzustellen und zu verkaufen.

Dazu dient das Prisma als Präsentationsraum und kreative Plattform, auch um Ausstellungen und andere Veranstaltungen auszurichten.

Seit einiger Zeit nehmen wir GastausstellerInnen (aus der Region, aber auch überregional) hinzu um in Kassel zu zeigen, was es sonst noch Interessantes gibt auf dem großen Gebiet des Kunsthandwerks.

Es erfreut uns immer wieder Menschen zu entdecken, die mit Herz und Hand an einem besonderen Arbeitsmaterial hängen und dabei ihre eigene Ausdrucksweise und -form gefunden haben und natürlich immer weiterentwickeln. Diese Entdeckungen möchten wir mit unseren Kasseler KundInnen – und nun auch unseren Virtuellen im Internet – teilen.


Impressum